Fritz Warmuth (* 15. Juli 1870 in Hirschberg, Provinz Schlesien; † unbekannt) war ein deutscher Politiker (Freikonservative Partei, DNVP).

Nach dem Abitur auf dem Gymnasium in Glatz 1889, studierte Warmuth, der evangelischen Glaubens war, in Leipzig, Berlin und Breslau Rechtswissenschaften. Er bestand das erste Staatsexamen im Jahre 1894 und absolvierte anschließend sein Referendariat in Reinerz, Glatz, Breslau und Stettin. Nach dem Assessorexamen 1900 arbeitete er zunächst als Hilfsrichter am Amtsgericht Breslau, bevor er 1904 zum Amtsrichter in Hultschin berufen wurde. 1907 wechselte er nach Jauer. Von 1915 bis 1918 war er Bezirksrichter in Konin (Warthe) in Polen. Danach war er bis zum 1. Februar 1919 Leiter der deutschen Passstelle in Eger (Böhmen), um dann wieder an das Amtsgericht in Jauer zurück zu wechseln.